sub
       erweiterte Suche
» BF1 Server läuft mit Shall not Pass
» BF 1 Server
» Neuer Soldat
» BF 1 Server
» Neuer Trial
» Teamkillers are... von AngelDust_1712
» BF3-Server HC... von suddendeath610
» Server BF 1... von ALFAR2007
206 zu 0 - [TCC]
2 zu 0 - HF
4 zu 0 - [GSSD]
0 zu 2 - [AG]
1 zu 3 - [cK]
kein War geplant
» Forum » Games » Battlefield 1 » Server BF 1


[ 1 | 2 ]
Server BF 1
CobraCesc


User Pic

Posts: 1198
# 02.07.2017 - 18:09:55
    zitieren



leer... leerer... dieser bf1 server
ALFAR2007


User Pic

Posts: 1857
# 04.07.2017 - 19:49:15
    zitieren



 Zitat von suddendeath610

als Nicht-Besitzer eriner bf1-Kopie ... wie läuft der Server denn so?


Grüße Suddend


Nun , der Server ist zu 99,9 % leer, leider.


Ozzwald


User Pic

Posts: 2007
# 05.07.2017 - 00:22:14
    zitieren



Das macht alles derzeit nicht so wirklich Sinn mit BF1
suddendeath610


User Pic

Posts: 121
# 09.07.2017 - 09:18:51
    zitieren



Spielt denn einer hier das Spiel regelmäßig?

play with the best, die like the rest.
CobraCesc


User Pic

Posts: 1198
# 09.07.2017 - 09:23:52
    zitieren



Ne, ich glaube nicht. Auch wenn man sich die allgemeinen Spielerzahlen anschaut... da gehts deutlich bergab.
https://battlefieldtracker.com/bf1/insights/population?days=-1
Das Spiel wird in spätestens 1-2 Jahren Nische sein, wenn EA/DICE sich nix einfallen lässt.
Die Tatsache, dass BF1 jetzt auch in das EA Access Programm wandert, spricht Bände.... Cheaterflut incoming.


Zuletzt modifiziert von CobraCesc am 09.07.2017 - 09:24:10
ALFAR2007


User Pic

Posts: 1857
# 09.07.2017 - 18:38:11
    zitieren



Ich glaube, die Serverkosten können wir uns erst mal sparen!


suddendeath610


User Pic

Posts: 121
# 09.07.2017 - 21:52:15
    zitieren



Coole Stats Site , kannte ich noch nicht, CobraCesc.

Wir - AngelDust und ich - finanzieren immer noch den BF3 Server und reden hier über eine PC Playerbase von 1-4k (BF3) jeden Tag .. da sind 17-26k (BF1) ne andere Hausnummer, geschweige denn 10-17k (BF4) ... bf hardline hat wohlgemerkt zwischen 500-1k täglich .. Interessant ist das BF3 das eingize Game ist was von mehr PC Spielern als Konsoleros gespielt wird. :-)

Den Shutdown von BF1 ist eine Sache die Ihr entscheiden müsst. Aber wenns keine spielt mäh.. lont sich nicht wirklich m.M.n.

play with the best, die like the rest.
CobraCesc


User Pic

Posts: 1198
# 10.07.2017 - 13:29:19
    zitieren



Klar hat BF1 noch ne gewaltige Spielerzahl. Aber der Spielerschwund seit Release ist doch gewaltig... vorallem wenn man bedenkt, dass das Spiel doch noch sehr jung ist.

Meiner Meinung nach hat BF1 für uns als Clan einfach aufgrund von vielen Faktoren keine Zukunft:
- Der Serverbrowser ist nicht mehr so intuitiv wie zu BF3/4 Zeiten, daher ist es unheimlich schwer einen Server zu etablieren
- Keiner aus dem Clan spielt regelmäßig BF1
- Das Spiel ist zu sehr casualisiert und es ist schwierig Leute in eine Spielergemeinschaft zu bringen. Das die gewohnte Platoon Option mehr als 6 Monate nach Release kommt, zeigt auch die Prioritäten von DICE/EA die Clancommunity zu unterstützen (nicht)...

Ich würde da ehrlich gesagt auch ganz klar dazu tendieren, das Projekt BF1 für uns zu beenden....
Zumal der Server ja wirklich immer leer ist.
suddendeath610


User Pic

Posts: 121
# 11.07.2017 - 22:01:36
    zitieren



Wer besitzt denn von den BF1 Käufern auch das AddOn damit man auf unserem Server spielen kann? Ich denke die meisten von euch haben dieses Mal vorsichtig eingekauft und erst einmal das "normale" Game gekauft und nicht sofort Premium oder?

play with the best, die like the rest.
suddendeath610


User Pic

Posts: 121
# 30.12.2017 - 18:16:58
    zitieren



Hm .. hier war auch schon mal mehr los .... :-(

play with the best, die like the rest.
ALFAR2007


User Pic

Posts: 1857
# 05.04.2018 - 20:17:36
    zitieren



Und leider muss ich feststellen, das in den Ferienzeiten ca. 30% der Spieler leider Cheater sind. Nach meiner Auffassung macht EA da nur einen geringen Teil gegen Cheater. Somit ist eigentlich das BF1 in Ferienzeiten nicht spielbar.


ALFAR2007


User Pic

Posts: 1857
# 20.05.2018 - 20:35:51
    zitieren



Fazit, nach einem Monat: Die Cheater nehmen zu gerade am Wochenende ist BF1 nicht spielbar, da wird durch Wände geschossen auf"Teufel komm raus ". Leider macht EA da gegen fast nichts, bis auf einige "Einblendungen 70 Leute gebannt"


[ 1 | 2 ]
Script Copyright by ilch.de | Design by psd-resources.de | Impressum
Gesamt: 716683 Heute: 410 Gestern: 461 Online: 22 ... mehr