sub
       erweiterte Suche
» BF1 Server läuft mit Shall not Pass
» BF 1 Server
» Neuer Soldat
» BF 1 Server
» Neuer Trial
» Teamkillers are... von AngelDust_1712
» BF3-Server HC... von suddendeath610
» Server BF 1... von ALFAR2007
206 zu 0 - [TCC]
2 zu 0 - HF
4 zu 0 - [GSSD]
0 zu 2 - [AG]
1 zu 3 - [cK]
kein War geplant
» News


Allgemein

Dragon's Teeth Erweiterung -> LVL 130


Die Action geht in dicht besiedelten asiatischen Städten weiter. Stürze dich in spektakuläre Stadtkämpfe und nutze die spielverändernden Zerstörungsmöglichkeiten auf vier brandneuen Multiplayer-Karten.

Battlefield 4™ Dragon's Teeth präsentiert Stadtkämpfe in Asien auf vier brandneuen Multiplayer-Karten. Sorge in einem schwimmenden Restaurant für Chaos oder lege den See für einen Fahrzeugangriff trocken, während die Schlacht zwischen den modernen Hochhäusern von "Versunkener Drache" tobt. Kämpfe im grauen Betondschungel von "Propaganda" zwischen riesigen Monumenten von Despoten. Trage die Schlacht in den belebten Gassen und auf den Dächern von "Perlenmarkt" aus. Rase mit Jet-Skis durch die Kanäle eines malerischen Parks, um in der tobenden Infanterieschlacht auf "Lumphini-Garten" die Oberhand zu gewinnen. Battlefield 4 Dragon's Teeth enthält außerdem fünf neue Waffen, den Ballistischen Schild, das unbemannte, ferngesteuerte RAWR-Bodenfahrzeug, zehn Aufträge sowie den neuen Spielmodus "Bindeglied", in dem ihr Kontrollpunkte miteinander verbinden müsst, um die Schlacht zu gewinnen.

ZENTRALE FEATURES

4 brandneue Multiplayer-Karten in asiatischen Städten
- Lumphini-Garten
- Perlenmarkt
- Propaganda
- Versunkener Drache
5 brandneue Waffen in Battlefield 4
Schalte das neue Gadget frei – einen Ballistischen Schild, der feindliche Kugeln abhält
Ein neues Kampf-Pickup: der RAWR, ein schwer bewaffnetes, ferngesteuertes Bodenfahrzeug
Neuer "Bindeglied"-Spielmodus, in dem ihr Kontrollpunkte miteinander verbinden müsst, um die Schlacht zu gewinnen
10 neue Aufträge mit individuellen Freischaltungen

hier das offizielle Video



Video zu den neuen Waffen


Geschrieben von ALPENKRIEGER,
Donnerstag 03. 07. 2014 - 11:16 Uhr
zuletzt geändert am 03.07.2014 - 11:20 Uhr
Benutzerinfo: ALPENKRIEGER Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1352 mal gelesen



Allgemein

Punkbuster Ban #81568


Kurz hier zur Info....

Seit vorgestern Abend gab es eine riesige Banwelle durch Evenbalance (Herr über das Punkbusterverfahren). Evenbalance hat einige Tausend Spieler "global gebannt"; die großen Sub-Abnehmer der Bans (PBBans, GGC und ACI) haben diese Bans in ihre Systeme übernommen.

EA hat bereits gestern mitgeteilt, dass es sich wohl um einen "falschen Alarm" handelt.
PBBans als Abnehmer hat reagiert, und die Bans vorläufig wieder rückgängig gemacht (mit der Option sie wieder zu aktivieren, falls es sich um einen begründeten Ban handelt).

GGC und ACI warten auf eine offizielle Entscheidung durch Evenbalace, sprich die Bans bleiben auf diesen Streamingdiensten aktiv.

Was bedeutet das.

Server die zu GGC und PBBans mit aktivierter EBL Option (externe Banlist -> ACI) werden die Spieler nachwievor kicken.

Ich habe mich dazu entschieden, auf allen SFW Servern den Stream zu GGC zu trennen. Die EBL Option bei PBBans war eh nicht aktiv; somit sollte es auf unseren Servern kein Problem geben.

Sofern dann eine Entscheidung seitens Evenbalance vorliegt (ob für oder gegen Ban #81568) wird der Stream zu GGC wieder aktiviert. Bis dahin bleibt bei uns nur PBBans aktiv. Die Entscheidung seitens EB kann sich aber bekanntermaßen hinziehen, und es gibt kein Versprechen, dass der Grund #81568 "gelöscht" wird, wenn nicht 100% gesagt werden kann, dass es durch ein harmlosen PC Programm, was nix mit Hacks etc zu tun hat, gehandelt hat.

Warum sich GGC so stur stellt ist mir allerdings schleierhaft.

Geschrieben von Ozzwald,
Sonntag 22. 06. 2014 - 15:09 Uhr
Benutzerinfo: Ozzwald Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1297 mal gelesen



Allgemein

Beförderung.


Wir freuen uns über ziagl_sbg´s Beförderung!!!
Du hast deiner Trialzeit bestanden.

Bitte entfernt das "t" aus deiner Clantag. Bei fragen zu den Adminrechten bitte bei einem der Leader melden.


lg

die Memberverwaltung

Geschrieben von mani03mani,
Dienstag 10. 06. 2014 - 21:10 Uhr
Benutzerinfo: mani03mani Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1431 mal gelesen



Allgemein

Battlefield Hardline: 6 Minutes of Multiplayer Gameplay



Geschrieben von mani03mani,
Montag 09. 06. 2014 - 22:21 Uhr
Benutzerinfo: mani03mani Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1610 mal gelesen



Allgemein

neue trailmember, und 2 weg wegen inaktivität


wegen inaktivität, wird randers und whatisfame zu user degradiert.

Wir heißen TraxXx_nl herzlich Willkommen.

Bitte trag ab sofort [SFWt] als Clantag.und fülle deiner Profil vollständig aus.
und eine kurze Vorstellung im Forum bitte anstreben!
http://www.sfw-clan.de/index.php?forum-showtopics-114

Geschrieben von mani03mani,
Montag 02. 06. 2014 - 21:53 Uhr
zuletzt geändert am 02.06.2014 - 22:05 Uhr
Benutzerinfo: mani03mani Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1642 mal gelesen




« [ 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ] »
Script Copyright by ilch.de | Design by psd-resources.de | Impressum
Gesamt: 718079 Heute: 418 Gestern: 467 Online: 16 ... mehr