sub
       erweiterte Suche
» BF1 Server läuft mit Shall not Pass
» BF 1 Server
» Neuer Soldat
» BF 1 Server
» Neuer Trial
» Teamkillers are... von AngelDust_1712
» BF3-Server HC... von suddendeath610
» Server BF 1... von ALFAR2007
206 zu 0 - [TCC]
2 zu 0 - HF
4 zu 0 - [GSSD]
0 zu 2 - [AG]
1 zu 3 - [cK]
kein War geplant
» News


Allgemein

Naval Strikes Server online


So der Server kann gerne besucht werden ;)


Geschrieben von Ozzwald,
Montag 31. 03. 2014 - 14:14 Uhr
Benutzerinfo: Ozzwald Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1605 mal gelesen



Allgemein

Metro Regeln again


So, die News gibt es zwar schon, aber hier noch mal:

Auf Metro gelten keine Regeln mehr (No Baserape war ja eh die einzige).
Alle anderen Regeln, die auch im normalen Leben gelten, gelten natürlich weiterhin:

Dazu gehört u.a.:

-Bad Langauge
-Glitching
-Absichtliches Teamkilling bzw. TK die recht häufig vorkommen.

Natürlich gelten auch auf unserem Server die Regeln die EA schon aufstellt (siehe ToS und RoC).
Die sind seit Jahren links bei uns auf der Seite verlinkt.
Hier kann jeder aber nochmal nachlesen, was verboten ist und nicht explizit auf einem Server "nach-verboten" werden muss:
https://help.ea.com/article/bf3-rules-of-conduct

Zum Thema Noob:
Das ist für mich auch eine Art "Bad Language"... man kann nicht ständig Leute mit "Noob" bezeichnen. Das ist wie im realen Leben. Ich sage auch nicht jedem ins Gesicht: " Du trottel!, Du Anfänger etc!"... Denn nix anderes ist mit dem Auswurf "Noob" gemeint. Man kann es sich denken, aber man sagt es nicht. Das ist einfach eine Form "Höflichen Umgangs".

Geschrieben von Ozzwald,
Mittwoch 26. 03. 2014 - 22:18 Uhr
zuletzt geändert am 26.03.2014 - 22:23 Uhr
Benutzerinfo: Ozzwald Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1506 mal gelesen



Allgemein

Naval Strikes Server online


So, der Client für Naval Strikes wurde verschoben, jedoch ist der SFW Server schon bereit, alle Maps laufen, jeweils eine Runde, Hardcore.


Geschrieben von Ozzwald,
Dienstag 25. 03. 2014 - 12:58 Uhr
zuletzt geändert am 25.03.2014 - 12:59 Uhr
Benutzerinfo: Ozzwald Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1364 mal gelesen



Allgemein

METRO RULES


Wir haben uns jetzt zu folgendem entschieden:

Metro wird auf " NO RULES " geändert.
Es bringt nix; das Problem ist nicht die Regel (No Baserape), sondern das Problem der (Random)Spieler. Bei unseren Stammspielern haben wir da ja kein Problem, die wissen das dort nicht hineinzuschießen ist.

Das Problem ist, dass man Baserape nicht automatisiert überwachen kann, sondern immer von anwesenden Admins abhängig ist, die das dann auch noch selber sehen müssen. Das funktioniert aber so gut wie nie, da man selber als Admin ja auch spielen möchte (und nicht jeder SFW'ler ist Admin).

Geschrieben von Ozzwald,
Montag 24. 03. 2014 - 22:13 Uhr
Benutzerinfo: Ozzwald Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1358 mal gelesen



Allgemein

Battlefield 4 Naval Strike Trailer



Geschrieben von mani03mani,
Donnerstag 20. 03. 2014 - 01:43 Uhr
zuletzt geändert am 20.03.2014 - 01:44 Uhr
Benutzerinfo: mani03mani Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1120 mal gelesen




« [ 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ]
Script Copyright by ilch.de | Design by psd-resources.de | Impressum
Gesamt: 751806 Heute: 438 Gestern: 473 Online: 50 ... mehr