sub
       erweiterte Suche
» BF1 Server läuft mit Shall not Pass
» BF 1 Server
» Neuer Soldat
» BF 1 Server
» Neuer Trial
» Wer weiß was vo... von ALFAR2007
» Neuer Account u... von Spiderpig
» BF3 Server - By... von suddendeath610
206 zu 0 - [TCC]
2 zu 0 - HF
4 zu 0 - [GSSD]
0 zu 2 - [AG]
1 zu 3 - [cK]
kein War geplant
» Über uns

Ich, Ozzwald, habe diesen Clan am 28.08.2009 gegründet.
Vorher habe ich meistens alleine gezockt, das was mir dann aber doch zu langweilig.
Ich wollte auch keinem Clan beitreten, weil diese meist Ehrgeiziger sind, als ich dafür die Zeit habe.
Also habe ich mich entschlossen, einfach selber einen Clan zu gründen.

Bei uns gibt es also keine Pflicht zum Training usw.
Wir zocken einfach wenn wir Bock haben.

+++

Unsere Philosophie (Regeln auf den Servern usw)

BF ist ein Spiel das sich dadurch auszeichnet, dass man mit allen Waffen und Fahrzeugen in den virtuellen Krieg ziehen kann.

Ziel ist es, den Gegner fertig zu machen, und da kann man alles nutzen was im Spiel verfügbar ist.
Wir wollen so wenig wie möglich Regeln auf unseren Servern. Unsere Regeln richten sich fast ausschließlich an das eigene Team, wie keinen "fighting Commander". Die einzige Regel die das gegnerische Team betrifft, ist kein Baserape.

Also z.B.

Campen natürlich erlaubt. Es kann nicht verboten sein, seine Flagge zu verteidigen. Verteidigung gehört genauso zu Battlefield wie der Angriff, mit allen Waffen die im Spiel zu haben sind ! Auch kann C4, Clays genutzt werden, auch an der Flagge um diese zu verteidigen.
Unsere Server sind keine Punktemaschienen, sondern eine Plattform um Battlefield in seiner Reinstform zu zocken, ohne große Beschränkungen wie auf vielen anderen Servern.

+++
Hier findet ihr FAQ , sowie unsere Clanregeln:

http://www.die-schlachtfeldwichser.de/index.php?FAQ

http://www.die-schlachtfeldwichser.de/index.php?rules

+++

in Bearbeitung

+++



Script Copyright by ilch.de | Design by psd-resources.de | Impressum
Gesamt: 777891 Heute: 440 Gestern: 462 Online: 30 ... mehr