sub
       erweiterte Suche
» BF1 Server läuft mit Shall not Pass
» BF 1 Server
» Neuer Soldat
» BF 1 Server
» Neuer Trial
» BF5 von Spiderpig
» Wer weiß was vo... von ALFAR2007
» Neuer Account u... von Spiderpig
206 zu 0 - [TCC]
2 zu 0 - HF
4 zu 0 - [GSSD]
0 zu 2 - [AG]
1 zu 3 - [cK]
kein War geplant
» News



Allgemein
Abschaltung von Servern


Moin,

es werden ab morgen folgende Server abbestellt:

- BF:Hardline Server -> War gewünscht ; es zockt keiner... am WE wurde er für Padding missbraucht (man darf sich ruhig angesprochen fühlen; in beiden Punkten!!!!!)
- BF4 Firestorm -> Ist jetzt auch nicht so der Hit.

Falls einer ne Idee für einen Server hat; bitte ... her damit. ABER!!!! Nicht so ne Spaß-Idee wie mit dem Hardlineserver; wenn dann muss man sich da auch selbst bemühen.
Grundsätzlich bin ich ja offen für Ideen; aber sowas wie mit dem Hardlineserver habt ihr das letzte mal mit mir gemacht.

EDIT:
Der BF4 Firestorm bleibt erstmal (für 4 Wochen) "online"; also falls da noch ernst gemeinte Ideen sind. Bitte.





Geschrieben von Ozzwald

«zurück
Kommentare für Abschaltung von Servern
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Script Copyright by ilch.de | Design by psd-resources.de | Impressum
Gesamt: 804882 Heute: 287 Gestern: 503 Online: 23 ... mehr